Unser neues Projekte

DIE SECHS AUF DER ROTEN COUCH
das sind Dorothee Klein, Birgitt Negro, Irena Niethammer, Norbert Kaluza, Rolf Panzer und Wolfgang Willers, begleitet von wechselnden Gästen.

Zusammen unterhalten wir Sie mit einem bunten Programm: für jede Show zu einem anderen Thema und immer neu gemischt: mal auf den Gastgeber bezogen, dann wieder einem besonderen Anlass gewidmet.
Im Mittelpunkt stehen die Couch-Gespräche: knackige Interviews und Talk-Runden mit unseren Gastgebern, den Gästen und dem Publikum, das wir natürlich einbeziehen möchten.
Zwischendurch live Musik, hier passende Vorführung, da eine Kostprobe. Mal eine Kurzlesung, ein anderes Mal eine Führung durch die begleitende Ausstellung und Plauderei mit dem Künstler über seine Inspirationen. Etwas zum Ausprobieren und zum Miterleben.

Dazu laden wir herzlich ein!
Werden Sie unser Gast oder der Gastgeber!

Bisherige Locations in Planung :

Theater

Kloster

Dampfeisenbahn

Stadtbücherei

Jazzlokal

Theater